Die Bahn baut für ihre Kunden
Gleisbauarbeiten im Bahnhof Gremberg
(Düsseldorf, 06. Dezember 2004) Die Deutsche Bahn AG führt von Donnerstag, 09.12.2004, um 12:00 Uhr bis Dienstag, 14.12.2004, um 12:00 Uhr und von Mittwoch, 15.12.2004 bis Mittwoch, 22.12.2004, jeweils von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Gleisbauarbeiten im Bahnhof Gremberg durch.
Trotz des Einsatzes modernster Baumaschinen sind Lärmbelästigungen während der Bauarbeiten nicht immer zu vermeiden. Die Deutsche Bahn AG bittet die Anwohner in der Nähe der Baustelle hierfür um Verständnis.
Weitere Informationen unter
Infotelefon: 0180-1629629 (Ortstarif) täglich von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bürger in Wahnheide haben sich zu Fluglärm getroffen Bericht- wird folgen

Stadtanzeiger und Finkenberg-
Nachdem der Stadtanzeiger über viele Wochen einige Jugendlichen aus dem Demo -Gebiet ins Rampenlicht gezogen hat, hagelte es Proteste aus Porz.
Zwar ist das Viertel nun zumindest in Köln diskreditiert. Denn der Verlag Neven DuMont hat im gesamten Stadtgebiet großflächig und reißerisch plakatiert, dennoch haben sich vor Ort die Leute nicht beirren lassen. Die Darstellung des Viertels war völlig verzerrt.
So wird bei der heutigen Veranstaltung wahrscheinlich zurückgerudert, wenn der Stadtanzeiger auf Kosten der Menschen seine Auflage steigern möchte, soll er doch über Wirtschaftskriminalität im Hahnwald mit einer reißerischen Serie berichten. Vielleicht sammeln die Menschen im Demo für einen Sozialarbeiter dort!!!
Von der Versammlung im großen Saal des Bezirksrathauses werden wir berichten!

Verteiler gesucht:
Wer die neue Schääl Sigg verteilen möchte, melde sich bitte bis zum 14.12. bei
info@medienservice-geis.de
Hier kann ein kleines Taschengeld verdient werden!