Neuestes aus Porz. 10. November 2003

Habuzin räumt das Feld.

Ausgesprochen schnell reagierte das Elektrofachgeschäft in der Bahnhofstr. auf die Saturn- Eröffnung in der City. Das Geschäft wird nun verkehrsgünstig in Eil an der Frankfurter Straße zu finden sein. Damit hat dieses Fachgeschäft genau das gemacht, was bereits in der letzten Porz-Illu News angekündigt wurde. Mit Sicherheit wird dies nicht die letzte Veränderung in der City bleiben.

Hotel Aerodrom wieder geöffnet:

Das Hotel Aerodrom in Grengel hat einen neuen Betreiber.

Hotelführer für Porz:

Nun ist die erste gedruckte Version zu erhalten, zwar sind es zunächst nur 8 Seiten, er wird von nun an jedoch halbjährlich und mit Sicherheit mit mehr Umfang erscheinen.
Bestellung unter info@medienservice-geis.de

Porzer Brauhaus vorübergehend geschlossen:

Das Porzer Brauhaus wird umgebaut und dadurch insgesamt einladender. Durch die Umbaumaßnahme wird mit Sicherheit die Akzeptanz zunehmen. Die Räumlichkeiten waren bereits zuvor im innern sehr gepflegt und auch sehr geräumig. Nur von Außen machte es immer einen etwas verschlossenen Eindruck.

Ein Bücherantiquariat in Porz Urbach:

Tatsächlich wer hätte das gedacht, die Lücke wurde entdeckt mit dem Bücherwurm hat Porz endlich ein Antiquariat! In Urbach an der Kaiserstraße.

Südwind:

Der neue Werbeträger für den Fachhandel im Porzer Süden wird in Kürze erscheinen. Hiermit geht der Einzelhandel in eine Werbeoffensive. Noch ist im Porzer Süden das Angebot vielfältig. Wer kleine nahe Läden liebt, wird sich über diese Offensive freuen. Denn wer nicht wirbt- der stirbt!