Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Überfallserie rund um Finkenberg

Seit Wochen werden in unmittelbarer Nähe von Finkenberg (Araltankstelle Bergerstr, Hotel Theodor Heuss Str.) Unternehmen überfallen. Nun wurde nun ein Sonnenstudio in der Bergerstr. überfallen.
Nach einem Raubüberfall auf ein Sonnenstudio im Kölner Stadtteil Eil fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem flüchtigen Täter. Der Unbekannte hatte am Montagabend (7. Mai) eine Angestellte (18) mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet.
Der Maskierte betrat gegen 20.30 Uhr das Ladenlokal in der Bergerstraße und ging direkt hinter die Theke. Er richtete ein Messer auf die 18-Jährige, die gerade die Tageseinnahmen zählte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er entnahm selbständig das Zählbrett mit Kleingeld und Scheine im Wert von etwa 300 Euro aus der Kassenschublade und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Nach Zeugenangaben entledigte sich der Täter anschließend in Tatortnähe seiner Hose und des Messers und packte die Beute um.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer