Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Einweihung Dorfplatz Lind am 20.Mai

Der Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e.V. sowie de4r SPD Ortsverein Porz-Südost laden ein, den neuentstandenen Dorfplatz in Porz-Lind gemeinsam mit den Linderinnen und Lindern offiziell in Betrieb zu nehmen.
Die SPD hat die Entwicklung des Dorfplatzes Lind über viele Jahre politisch vorangetrieben und die entscheidenden Weichen gestellt, wobei die Erneuerung mit entsprechender Grüngestaltung ohne die Pflegezusage des Bürgervereins nicht möglich gewesen wäre. Vor diesem Hintergrund feiern SPD und Bürgerverein die Fertigstellung dieses neugestalteten Platzes sowie dessen Eröffnung gemeinsam.
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 20. Mai 2017 in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr
auf dem neuen Dorfplatz Viehtrift/Ecke Im Bruch statt.
Für das leibliche Wohl sowie für Kinderangebote ist gesorgt!
„Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger den Abschluss dieses langen Entstehungsprozesses mit uns feiern und damit den Platz endgültig in Beschlag nehmen würden“ formuliert das örtliche Ratsmitglied und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Porz-Südost, Christian Joisten sowie Joachim Humberg, 1. Vorsitzender des Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e.V die Erwartungen der Veranstalter. „Wir sehen in dem neuen Dorfplatz eine echte Bereicherung für Lind und würden uns über dessen intensive Nutzung sehr freuen – und am 20. Mai beginnen wir damit!“
 

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer