Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Familienwanderung: Naturrallye rund um Leidenhausen

So, 05.08.2018, 14:30 Uhr

Familienwanderung: Naturrallye rund um Leidenhausen

Mit einer Naturrallye erkunden Mama, Papa, Oma und Opa zusammen mit ihren Kindern und Enkeln Wald und Feld rund um Leidenhausen.
Und wir lassen uns von den Imkern des Bienenzuchtvereins Porz was über die Honigbienen in Leidenhausen erzählen. Auf dem tollen Naturspielplatz werden die Ergebnisse verglichen, es gibt eine Belohnung für alle Teilnehmer. Hier können wir uns auch zu einem zünftigen Picknick niederlassen, deshalb bitte Essen und Trinken mitbringen!
Streckenlänge ca. 7,5 km. Picknick auf dem Naturspielplatz. Schlusseinkehr möglich.

Leitung: Kölner Eifelverein, KEV-Wanderführer Peter Heidan
Start: 14:30 Uhr im Innenhof von Gut Leidenhausen. (Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit KVB Bus 151, 152 bis Hst. Porz-Eil Heumarer Str. Für Pkw-Fahrer: Parkmöglichkeit Parkplatz am Hirschgraben, von dort 20/10 Minuten Fußweg zum Gut Leidenhausen)

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer