Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Großdemonstrationen in Frankreich, weltweite Solidaritätskundgebungen

Bereits haben gestern in unserem schönen Nachbarland über 3.700.000 Menschen für Meinungsfreiheit, Solidarität und Toleranz demonstriert.
In Berlin fand heute mit ca. 15.000 Teilnehmern die alljährliche sozialistische Demonstration im Gedenken an die Revolutionäre Liebknecht und Luxemburg statt. Am Brandenburger Tor demonstrierten 18.000 für die Meinungsfreiheit. 
Die USA wurde offensichtlich von dem Mut der Franzosen und Französinnen überrascht. Obama kam nicht. 
Die Franzosen, die heute auf der Straße waren definieren sich nicht religiös sondern republikanisch. Der Anschlag gegen die Meinungsfreiheit geht tiefer als der Anschlag gegen das Wall Street Kapital- die Franzosen und Französinnen beweisen erneut Courage. 
Live Paris hier:
In Paris demonstrieren ebenfalls über 40 Staatschefs die politischen Leiter der EU, diverser EU Staaten wie Deutschland, Großbritanien, Polen, befreundeter Nationen wie Rußland, Palästina, Israel sowie verschiedener weiterer Länder darunter viele ehemalige französische Kolonien, 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer