Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Kuba hat größtes Wachstum in der Karibik

 
Im Vergleich zu den Nachbarstaaten steht Kuba mit seiner nachhaltigen und gründlichen wirtschaftlichen Entwicklung besser da als die Nachbarstaaten Dom Rep, Jamaika und Haiti. Unter diesem Gesichtspunkt ist demnach eher von einem Niedergang der kapitalistischen Karibik, denn von einem Problem der sozialistischen Karibik zu sprechen. zudem hat Kuba auch international den größten Freundeskreis für seine kulturellen, sozialen und humanitären Errungenschaften, von dem die Nachbarinseln noch weit entfernt sind. Der Angriff auf Kuba wäre nur aus dogmatisch ideologischer Verblendung der letzten übrig gebliebenen Antikommunisten zu verstehen - wahrscheinlich erfolglos. Der Kapitalismus hat vielleicht noch 20 Jahre. Warum sollte Kuba sich 20 Jahre in ein Casino stürzen, sich besaufen, verkoksen und dann wieder wach werden und bei 0 Anfangen. Das wäre höchst dumm. eher wäre es an den anderen Karibikinseln sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Haiti ist noch unter Jamaica.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer