Sie sind hier

Neue Freibadampel der KölnBäder ab sofort online

Ein neues Ampelsystem informiert auf der Internetseite der KölnBäder GmbH aktuell und tagesgenau darüber, ob die Freibäder geöffnet sind.

Auf einen Klick können die Gäste der KölnBäder erfahren, wo das Schwimmen im Freien möglich ist. 12 Freibadangebote in 8 Bädern sind gelistet.

Momentan stehen die 4-Jahreszeitenbecken des Agrippabades sowie der Kombibäder in Höhenberg, Ossendorf, Zollstock und Zündorf für den Open-Air-Badespaß bereit.

Der Lentpark öffnet ab Samstag, 17. Mai 2014, den Naturbadeteich im Außenbereich für Schwimmer. Weil Teilbereiche des Freibads noch nicht nutzbar sein werden, gilt noch der Wintertarif.

Die Umstellung auf den Sommertarif in den Kombibädern erfolgt, wenn neben den 4-Jahreszeitenbecken auch die Außenbecken mit 25-Meter Bahnen geöffnet sind.

Ihre Öffnung erfolgt in diesem Jahr flexibel und nachfrageorientiert bei anhaltend guter Wetterlage.

Die Freibadesaison 2014 wird voraussichtlich im Juni offiziell eröffnet.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer