Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Poll: Bundesweit erster schwul lesbischer Schützenverein öffnet in Porz sein Zentrum

Schwul-les-bi-sche Schützenbruderschaft eröffnet die "Villa Afra"! "

Am 4.3. wird in Köln-Poll die "Villa Afra" eröffnet. Somit bekommt Köln wieder ein neues "SchuLZ".
Wann: 4.3.2017 ab 13:00 Uhr
Wo: Villa Afra, Hubertusweg 1, 51105 Köln-Poll
Was: Eröffnung und Segnung der Villa Afra
Wer: Deutschlands erste schwullesbische Schützenbruderschaft Sankt Sebastianus und Afra Köln von 2012 e.V.
Das Programm:
ab 13:00 Uhr Offenes Laserschießen
ab 14:00 Uhr Cafeteria und Kinderbelustigung
18:00 Uhr Segnung der Villa Afra durch Präses Pfarrer Hittmeyer und Pfarrer Ines-Paul Baumann.
ab 20:00 Uhr Show mit Cassy Carrington
 "Seit der Gründung vor 5 Jahren haben wir auf diesen Tag hingearbeitet." so Dirk Bachhausen, Gründer und 1. Brudermeister. "Wir wollten für uns und für die Community ein neues Zuhause schaffen. Einen Treffpunkt, eine Sportstätte, ein kleines Zentrum zum Treffen, Planen und Organisieren. Für Gruppen und  Vereine der Community stellen wir unsere Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung. Ob für Meetings, Selbsthilfegruppen, Besprechungen oder Mitgliederversammlungen.! Wir freuen uns auf die Poller Bürgerinnen und Bürger ebenso wie auf die Community., so erklärt der sichtbar stolze Bachhausen weiter.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer