Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2020: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Porzer Linke freut sich über eine linke Mehrheit

Porz hat Rot gewählt!

Die Porzer LINKE ist zukünftig sowohl im Porzer als auch im Kölner Rathaus vertreten. Die Partei beglückwünscht die Gewählten Kandidaten. Helmuth Krämer wurde zur Wahl in die Bezirksvertretung und Sarah Niknamtavin zur Wahl in den Stadtrat gratuliert.

Außerdem wurde noch ein ganz wichtiges Ziel erreicht, betonen die Porzer Linken: Die skandalöse Mehrheit aus Bürgerlichen und extremen Rechten, die 2014 den Bezirksbürgermeister gewählt hat, ist Geschichte, Porz hat eine Mehrheit links von der CDU.

 

Die Porzer LINKE steht nach eigener Aussage für einen Neuanfang in der Bezirksvertretung:

  1. Wir wollen dazu beitragen, dass Henk van Benthem und Elvira Bastian, die 2014 mit den Stimmen von AfD und Pro Köln ins Amt gekommen sind, abgelöst werden.
  2. Wir wollen Gespräche mit SPD, Grünen und Die Partei führen mit dem Ziel, gemeinsam eine*n neue*n Bezirksbürgermeister*in zu wählen.
  3. Wir setzen uns dafür ein, dass im Porzer Rathaus zukünftig eine klare Haltung gegen Rassismus und die extreme Rechte gezeigt wird.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer