Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Wahner- Heide- Sprechstunde

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Seine nächste Sprechstunde hält der Interkommunale Arbeitskreis Wahner Heide – IAWH e.V.– am Donnerstag,
den 11. Februar 2016 zwischen 15 und 17 Uhr ab.
Der stellvertretende Vorsitzende Hans Gerd Ervens steht als Ansprechpartner persönlich und auch telefonisch im Foyer des Portals auf Gut Leidenhausen, T: 02203-9800540, von 15-17 Uhr zur Verfügung.
In dieser Zeit wird auch ein Landschaftswächter anwesend sein, um über seine tägliche Arbeit und Erfahrungen in der Wahner Heide zu berichten und Fragen der Bürger zu beantworten. Wie immer können bei dieser Gelegenheit alle heidebezogenen Dinge zur Sprache gebracht werden, wozu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich nach Leidenhausen eingeladen sind.
Der Interkommunale Arbeitskreis Wahner Heide ist eine Einrichtung der öffentlich-rechtlichen Heide-Anrainer. Das sind die Städte Köln, Rösrath, Lohmar, Troisdorf und Siegburg sowie der Rheinisch- Bergische Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis.

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer