Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Zwei Schwerverletzte nach Unfällen im Rechtsrheinischen

Köln (ots) - Wie die Kölner Polizei berichtet wurden bei Verkehrsunfällen in den Kölner Stadtteilen Dellbrück und Mülheim sind am Montagnachmittag (15. Januar) zwei Kölnerinnen (62, 69) schwer verletzt.

Gegen 13.50 Uhr war die 69-jährige Dame mit ihrem Kleinkraftrad in der Wasserwerkstraße in Richtung Heidestraße unterwegs. An dieser Einmündung beabsichtigte zu diesem Zeitpunkt eine Mitsubishi-Fahrerin (59) in die Wasserwerkstraße einzufahren. Dabei stießen das Zweirad und das Auto zusammen.

Der zweite Unfall ereignete sich im Stadtteil Mülheim gegen 17.30 Uhr. Die 62-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg parallel zur Deutz-Mülheimer Straße unterwegs. In Höhe der "Messehalle 9" stoppte ein 45-Jähriger seinen VW Sharan und ließ seine Beifahrerin (41) aussteigen. Die Radfahrerin stieß mit der kurz zuvor geöffneten Autotür zusammen und stürzte.

Rettungskräfte fuhren die Verletzten zur weiteren Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser

Liebe Mechthild gute Besserung :)

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer