Sie sind hier

Domino's Pizza eröffnete die 5.000 internationale Filiale in Köln-Holweide

Bild: Herr Lance Batchelor C.E.O. Domino´s Pizza Group Limited ( Foto: Ingreed Stossberger )
Der US-amerikanische Pizzalieferservice Domino's Pizza Inc. eröffnete gestern seine 5.000 internationale Filiale im Kölner Stadtteil Holweide. Seit 1960 ist der Pizzalieferserivce mit über 9.800 Filialen in 72 internationalen Märkten auf der ganzen Welt verteilt und gilt somit als führender und erfolgreichster Pizzalieferservice. Das Unternehmen wurde 1960 in den USA gegründet. Kölner Bürger wurden zu Neueröffnung um 11 Uhr in der Bergisch-Gladbacher-Sraße 567 eingeladen.Die Feier begann mit dem Durchschneiden des Bandes, außerdem erwartete die Gäste Livemusik und es stiegen 500 Luftballons auf. Während der Feierlichkeiten verteilte das Domino’s Team unter allen Gästen einhundert VIP-Karten, mit denen sie eine kleine Pizza und ein 0,5 Liter Getränk gratis erhielten. 
Zusätzlich gab es eine Verlosung bei der Preise winkten wie Produkte von Domino's Pizza und deren Kooperationspartnern Ben & Jerry's , CocaCola, Lieferheld und Grand City Hotels in Wert von 5.000 Euro !
Als ganz besonderer Gast war der weltweit schnellste Pizzabäcker von Domino's, Pali Grewal, vor Ort. Er hält den Weltrekord im Backen von drei großen Pizzen in 39,1 Sekunden. Er verteidigte seinen Titel im Mai bei der Domino's Worldwide Rally in Las Vegas.
 
 
Elena Hillnhütter

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer