Sie sind hier

Ein feierlicher Jahreswechsel in der Lanxess Arena

Ausgehtipps für Silvester, Neujahr und die erste Januarwoche

Der Jahreswechsel in der LANXESS arena bietet auch dieses Jahr wieder aufregende Veranstaltungen für Jung und Alt. Der Silvesterabend wird bereits um 14. Mal mit den Bläck Fööss zelebriert und am Neujahrstag sowie am 2. Januar begeistert André Rieu seine treuen Fans. Vom 4. bis 6. Januar kommen bei der großen Familienshow ICE AGE LIVE! dann auch die ganz kleinen Zuschauer auf Ihre Kosten.
Bläck Fööss am 31.12.2012
Die LANXESS arena lädt ein zur größten Silvesterparty der Stadt Wie jedes Jahr versprechen die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2012/13 eine Party der Spitzenklasse im weiten Arena-Rund. Die beliebte Kölner Band hat einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch vom Fass, den großen Fööss- Hits am laufenden Band, „viel Jeföhl“ und einem atemberaubenden Silvesterfeuerwerk vorbereitet.
Jetzt noch schnell Tickets sichern, da es noch Tickets in der zweiten und dritten Preiskategorie gibt!


André Rieu am 01. und 2. Januar 2013
Eine Tradition wird fortgesetzt – das große Neujahrskonzert mit Orchester „Mit dem Neujahrskonzert von André Rieu wird in der LANXESS arena eine große Tradition fortgesetzt, auf die wir sehr stolz sind. André Rieu ist ein Weltstar der Spitzenklasse, auf den sich seine vielen Fans jedes Jahr freuen. Das Neujahrskonzert wird damit einmal mehr ein Arena-Jahr mit vielen nationalen und internationalen Highlights einläuten“, sagt Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH.

ICE AGE LIVE! Fünf Shows vom 4. bis 6. Januar
Die große Familienshow mit den Leinwand-Stars
Das wird ein Spaß: ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER überrascht mit lebensechten Figuren und Dialogwitz in deutscher Sprache, mit Original-Film, Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Bei der brandneue Familienshow erleben die „Ice Age“ Helden Scrat, Sid, Diego, Manni und viele andere ein atemberaubendes Abenteuer, das
Jung und Alt in seinen Bann zieht.
Jetzt Tickets sichern!                                                                 Bildnachweis alle Fotos Lanxess Arena
 www.lanxess-arena.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer