Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Evo Morales spricht in Caracas (Venezuela) in Solidarität zum erkrankten Hugo Chavez

 

Rede bei der Großkundgebung in Caracas von Evo Morales, Präsident Boliviens

 

"Die beste Ehrung für unseren Bruder Hugo Chavez ist die Einheit der antiimperialistischen Kräfte und antikapitalistischen Völker. 
Chavez begann damit, sich dem Imperium entgegegzustellen und beendete diese Einmischung. Heute haben wir in vielen Ländern Lateinamerikas weder ausländische Militärbasen noch Gringos, die uns unter dem Vorwand des Kampfes gegen die Drogen Befehle erteilen wollen. 
Die Botschaft von Chavez muss weiter unter die Völker der Welt, die für ihre Befreiung kämpfen, verbreitet werden. Wir sind allen Völkern der Welt, die eine neue Politik im Sinne der Gleichheit und der Würde anstreben, verpflichtet, denn solange es den Kapitalismus gibt, wird es Ungerechtigkeit geben.
Dabei fehlt uns unser Bruder Chavez sehr, aber wir sind überzeugt, dass er bald wieder an unserer Seite sein wird, um weiter für die Befreiung der Völker der Welt zu kämpfen."

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer