Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Festausschuß Porzer Karneval wurde vom Regionalverband Rhein-Berg des Bundes Deutscher Karneval für erfolgreiche Arbeit ausgezeichnet

 
Mit den Worten "Der Porzer Karneval ist durch die Arbeit des Festausschuß an eine absolute Spitzenposition gekommen. Das ist bei Euch absolute Teamarbeit." übergab Regionalverbands-Vorstand Dieter Frangenberg eine Urkunde an FAS- Präsidenten Stephan Demmer. Den Anlass des 44jährigen Bestehens des FAS Porzer Karneval habe man zum Anlass genommen, dem aktuellen Vorstand für die geleistete Arbeit durch einen Sonderorden des Regionalverbandes zu ehren.

FAS-Präsident Stephan Demmer betonte, wie wichtig die Zusammenarbeit unter den Karnevalisten sei. "Wir sind gerne Mitglied im Regionalverband Rhein-Berg des Bundes Deutscher Karneval. Dies gibt uns auch die notwendige Freiheit, einen eigenen Porzer Karneval zu entwickeln." Gleichzeitig dankte der Porzer Ober-Karnevalist für die Anerkennung des Regionalverbandes, der sonst nur Personen und keine Vereinigungen auszeichnet.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der "29. Spiele am Hofe der Tollität", im Urbacher Heinrich-Lob-Haus. Hier hatte der Urbacher Männer-Gesangverein und der Damenchor wieder ein buntes Programm zusammengestellt, das Vorträge aus den eigenen Reihen und karnevalistische Profis zu einem höchst unterhaltsamen Programm mischte.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer