+++ Porz +++

Ergebnisse vom ersten Seifenkistenrennen

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sind die Ergebnisse vom ersten Seifenkistenrennen in Elsdorf.

Juniorenklasse U14

  1. Michael Even: Zeit 1 = 24,7 sec ; Zeit 2 = 25,2 sec
  2. Linus Franke: Zeit 1 = 25,2 sec ; Zeit 2 = 26,2 sec
  3. Robin Neumann: Zeit 1 = 26,8 sec ; Zeit 2 = 26,4 sec

In dieser Startklasse fuhren noch 2 Teilnehmer von einem befreundeten Profiverein Seifenkisten mit, haben jedoch darauf verzichtet, an der Preiswertung teilzunehmen. Charlotte Stoll erreichte die Zeiten 21,9 bzw 22 sec.Ihr Bruder Johannes Stoll erreicht die Zeiten 23,1 bzw 22,1 sec.

Startklasse Ü14 - ( bis 99 )

  1. Martin Even: Zeit 1 = 23,4 sec ; Zeit 2 = 23,4 sec
  2. Team AFF Andreas Vohs/Frank Adolph: Zeit 1 = 23,8 sec ; Zeit 2 = 23,6 sec
  3. K-P Arndt: Zeit 1 = 24,8 sec ; Zeit 2 = 24,3 sec

Startklasse Ladycup

  1. Margarete Even: Zeit 1 = 24,5 sec ; Zeit 2 = 23,3 sec
  2. Inken Wolfsteiner: Zeit 1 = 26,3 sec ; Zeit 2 = 28,7 sec
  3. Bettina Böckmann: Zeit 1 = 31,2 sec ; Zeit 2 = 32,7 sec

Startkasse Spaßkiste

Einziger Teilnehmer in dieser Klasse war Albert Tönniges. Er wurde einer der Publikumslieblinge und er startete auch in der Juniorklasse, weil dort eine ungrade Teilnehmerzahl gemeldet war, und nicht immer 2 Teilnehmer pro Lauf zur Verfügung standen. Er ereichte folgende persönliche Bestzeiten: 28,2 sec und 29,3 sec.