Sie sind hier

Solidarität: Porzer im Einsatz im Krisengebiet Ahrweiler

Treffpunkt Samstag 10 Uhr in Zündorf
Inzwischen sind viele Porzer Firmen, Vereine und Privatleute in Ahrweiler unterwegs und unterstützen tatkräftig die Aufräumarbeiten. Mit schwerem Gerät und viel Tatendrang werden die Aufräumarbeiten unterstützt.
Es geht weiter:
Treffpunkt für Samstag: 
10 Uhr Landhaus Zündorf 
Marktstraße 27 an der Groov
Es werden über 100 Unterstützer und Unterstützerinnen erwartet. Schließt euch an.
Lastwagen und schweres Gerät werden ein paar Stunden zuvor von Porz aus starten.
 
Unser schönes Rheinland, unsere Heimat hat einen schweren Schlag hingenommen, es werden Narben bleiben, ganz sicher. Die Liebe und Solidarität der Menschen wird uns allen hoffentlich über vieles hinweghelfen.
 
Darüber hinaus fahren viele Porzer auf eigene Faust in die Krisengebiete auch Eko Fresh, Sarah Bora und Freunde waren unter anderem dort. Viele Menschen, die nicht fahren können spenden.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer