LIG plant ein neues zusätzliches Bürogelände am Flughafen

Bis zu 5.000 Büroarbeitsplätze nach Urbach- Frankfurter- und Kaiserstraße werden sich entsprechend positiv entwickeln. Zwischen den beiden Magneten Flughafen und Porz-City wird sich die Kaiserstraße als verbindende Achse entwickeln. Die Planung nicht nur Investoren überlassen. Verwaltung und Bezirksvertretung sind mit zukunftsweisenden Stadtplanungen gefragt. Porz-Illu hat schon viele Ideen!

LIG Meldung:



Im Zeichen höchster Mobilität und Low-cost-Wirtschaftlichkeit steht eine große Projektentwicklung in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuzes und des dynamisch wachsenden Flughafen Köln/Bonn: die AIRPORTCITY Cologne. Der neue Unternehmensstandort ist als Campus konzipiert und besteht aus ca. 20 Gebäuden mit einer Gesamtnutzfläche von 120.000 Quadratmetern. Das Investitionsvolumen liegt bei mehr als 200 Millionen Euro. AIRPORTCITY Cologne ist ein Joint Venture der LIAG Lammerting Industriebau AG Köln, einem der führenden Projektentwickler der Region, und der renommierten IKB Industrie Kreditbank Düsseldorf.

Die AIRPORTCITY Cologne wurde vor dem Hintergrund der zunehmenden Globalisierung konzipiert, um vor allem international orientierten Unternehmen Low-cost-Vorteile im Standortwettbewerb zu verschaffen - und zwar durch ihre mobile Lage, ihre Architektur, ihre Flexibilität und Flächeneffizienz sowie durch ihr umfassendes Service- und Mehrwertangebot.

Mehr Informationen: www.airportcity-cologne.de

Neue Zeitschrift für Porz

Die "Schääl Sigg" wurde bereits einmal in Porz verteilt, nun nach der "Nullnummer" kommt ein richtiges Magazin im November an alle Haushalte!
Mit 16 durchgängig vierfarbig gestalteten Seiten wird sich die "Schääl Sigg" als Stadtmagazin positionieren. Die Anzeigenpreise liegen unter dem des Wochenspiegels. Porz-Illu wirkt an der Zeitschrift mit und der MedienService -Geis hat die Gestaltung übernommen.