Sie sind hier

Openpetition: Rücktrittforderung gegen Bezirksbürgermeister von Porz

Im Netz gefunden, eine Petition gegen den (noch) amtierenden Bezirksbürgermeister von Porz, Henk van Benthem. Die Petition wird nun nicht entscheidend sein, hat zu kurzen Zeitraum gewählt und zu wenig Publizität, jedoch zeigt es, der Fall hat inzwischen bundesweite Aufmerksamkeit gefunden. So ging die Zahl der Unterstützer rasend in die Höhe, bis dann nur noch vereinzelt Leute auf die Petition aufmerksam wurden. Nun nur noch 13 Tage, , die angestrebten 10.000 Unterstützer wären ein klares Siglan, jedoch dürfte es schwer sein diese zu erreichen...
Hier der Text:
https://www.openpetition.de/petition/online/sofortiger-ruecktritt-des-buergermeisters-von-nazi-gaden-henk-von-benthem

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer