Sie sind hier

USA: Trump wackelt

Nachdem die Bundesstaaten Wisconsin (Milwaukee) und Michigan (Detroit) zugunsten von Biden (Demokraten) ausgezählt werden, wird es sehr eng für den amtierenden Präsidenten Trump (Republikaner).
Es ist eine sehr enges Ergebnis.
Slowenischer Ministerpräsident mit klassischem Eigentor
Der slowenische Ministerpräsident (EU Mitglied) der Trump bereits heute Vormittag zur Wahl gratulliert hat, nachdem dieser verkündete er sei Sieger, der Rest der Stimmen würde einfach nicht zählen... hat sich in mehrfacher Hinsicht als selten dämlich erwiesen. Zum einen ist es komplett undemokratisch Wählerstimmen nicht auszuzählen, solche Äusserungen zu honorieren zeugt von mangelndem poltischem Bewußtsein und zum anderen hat er vielleicht sogar dem Falschen gratulliert, das ist ja dann richtig dumm gelaufen. 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer