Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2020: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Zahlen

Fakten: Sklaverei in den amerikanischen Südstaaten

Insgesamt kamen fast 11 Millionen verschleppte Afrikaner in den Häfen Amerikas an. Der Sklavenhandel war fest in jüdischer Hand. In Afrika wurden die Menschen oft von muslimischen Sklavenjägern den jüdischen Händlern zugeführt, die Sklavenhalter in Amerika waren meist Christen - die Sklaverei war fest in der Hand der monotheistischen Religionen... und es ist eine Ironie der Geschichte, dass sich die Afroamerikaner wie auch die Afrikaner zu sehr religiösen Menschen entwickelt haben. Sie sind nicht mehrheitlich Atheisten, sie sind sehr eifrige Christen oder Moslems.

Dresden: Antideutsche Piratin mißbraucht femen und Antifasolidarität

Eine Bombe erschüttert spürbar eine weite Umgebung, hundertausend Bomben auf eine Stadt sind die Hölle, sind ein Albtraum, ein Einschnitt im kollektiven Gedächtnis
Erst kürzlich wurden wir Rheinländer durch ein Unglück von der zerstöreischen Kraft einer einzigen britischen Luftbombe gemahnt. Die Bombe von Euskirchen war über viele Kilometer zu hören und selbst in Nachbarstädten glaubten einige an ein leichtes Erdbeben.

Welt in Zahlen

Bei der Recherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich an dieser Stelle weiterempfehlen möchte.
Auf www.welt-in-zahlen.de hat sich jemand, leider nur bis Februar 2010, die Mühe gemacht die Länder dieser Welt anhand von Zahlen darzustellen. 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer