Sie sind hier

Doppelmoral

Ukrainische Armee geht gegen Demonstranten vor

Wir erinnern uns, auf dem Maidan wurden die Bürger zur Bewaffnung aufgerufen und tatsächlich versammelten sich dort Paramilitärs mit Schußwaffen. Der Westen mahnte ohne Unterlass, dass die damals prorussische Regierung in jedem Fall auf Gewalt verzichten solle. Vom Militäreinsatz war nicht die Sprache, die Sondereinsatzkräfte der Polizei sollten sich zurückziehen so der Westen. Die Regierung Janukowytsch hielt sich an die Forderung des Westens und wurde zur Belohnung von pro- westlichen faschistischen Paramilitärs weggeputscht.

Bürgerliche Doppelmoral abschütteln

Die moralische Instanz Hoeneß, die moralische Instanz USA, die moralische Instanz der Alice Schwarzer, die moralische Instanz der Kanzlerin, die moralische Instanz der Grünen, die moralische Instanz der Kirchen usw. Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht....

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer