Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Köln: Günther Bell neuer Geschäftsführer der Fraktion "Die Linke"

Der ehemalige Chef der Kölner Jusos ist nun neier Geschäftsführer der Fraktion DIE LINKE
Seit dem 1. Februar hat Dr. Günter Bell eine neue Aufgabe: Der bisherige Behindertenbeauftragte der Stadt Köln wird nun gemeinsam mit Michael Weisenstein die Fraktion DIE LINKE im Rat der Stadt Köln organisieren.
Heiner Kockerbeck, Sprecher der Fraktion, erläutert die Entscheidung, Herr Dr. Bell als Fraktionsgeschäftsführer einzustellen:
„Die Solidarität zwischen den Veedeln zu stärken und eine sozial und ökologisch ausgerichtete Stadtentwicklung sind Schwerpunkte der LINKEN. Günter Bell hat jahrelang in der Stadterneuerung und der Stadtentwicklung gearbeitet. Wir freuen uns, dass er nun mit seinen fachlichen Kompetenzen dazu beitragen wird, das inhaltliche Profil der Fraktion zu schärfen.“
Güldane Tokyürek, Sprecherin der Fraktion, formuliert die Erwartung an die Arbeit des neuen Geschäftsführers:
„Günter Bell ist seit 1990 Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Seine gute Kenntnis der Verwaltungsabläufe wird uns nutzen, die Arbeit der Stadtverwaltung kritisch zu begleiten.“
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer