Sie sind hier

KULTURFINALE - WIR SIND MENSCHEN

KULTURFINALE - WIR SIND MENSCHEN

 

DATUM: Sonntag, 18.05.2014
ZEIT: 16:00 Uhr

ORT:
Theater Fluchtweg im Odonien
Hornstr. 85
Köln 
Telefon: 0221-9727009

EINTRITT: VVK 10 ? / AK 12 ? (erm. 10 ?)
Zum Ticketshop

IN KALENDER SPEICHERN
zu Google Kalender hinzufügen
iCal herunterladen 

Webseite 

"Die künstlerische, spirituelle und dialogische Feier beschäftigt sich mit Scheitern, Ohnmacht und Schuld. In einer erfolgsorientierten Gesellschaft werden Menschen damit alleingelassen. Das macht krank und zerstört Beziehungen. Zusammen mit der Mezzosopranistin Agnes Erkens und dem Jazz-Saxophonisten Alessandro Palmitessa wird Hans Mörtter dem Thema auf befreiende Weise Raum geben. Im Gespräch mit der Regisseurin Britta Wandaogo hinterfragt er diese Themen vor einem anderen Hintergrund. Britta Wandaogo hat ihren Bruder in seiner Drogenabhängigkeit 15 Jahre mit der Kamera begleitet. Diesem Kampf und seiner Würde stellen wir uns und blicken auf die Kraft, die darin frei wird. 

Während der ganzen Feier können Papierfahnen mit eigenen Erlebnissen beschrieben werden. Diese werden in einem Kreis über dem Bühnengelände aufgehängt und zum Abschluss in einem lösenden Ritual von allen verbrannt."... 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer