Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Weltumsegler berichten

Freitag den 2. März um 19 Uhr 30 Heide und Erich Wilts für einen interessanten Gastvortrag gewinnen. Die beiden Weltumsegler haben zuletzt die Nordwestpassage von Alaska nach Grönland mit ihrer dritten Yacht "Freydis" durchquert. In einem Live-Vortrag mit Bildern erzählen die Wilts von faszinierenden Naturerlebnissen und davon wie sie ihr Vorgängerboot 2011 in Fukushima durch den Tsunami und die Verstrahlung verloren haben. Dennoch haben sie sich mit neuem Boot erneut auf die Reise nach Japan und dann weiter nach Alaska gemacht. 2017 haben sich die beiden mittlerweile 75- jährigen Segler entschlossen von Alaska wieder zurück nach Europa zu segeln, ein waghalsiges Unternehmen durch die Norwestpassage...

Ein Vortrag, der nicht nur für Segelliebhaber spannend sein dürfte. Wir bitten Sie deshalb die folgende Ankündigung noch rechtzeitig zu veröffentlichen. Der Eintritt ist frei und gerne sind sie eingeladen zum Vortrag "Faszination Nordwestpassage - Mit der neuen Freydis von Alaska nach Grönland", bei uns im großen Clubsaal an diesem Abend dabei zu sein.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer