Sie sind hier

Köln: Besuch aus griechischer Partnerstadt

Bürgermeister Manfred Wolf begrüßt Delegation aus Thessaloniki
Vor mehr als 25 Jahren wurde die Städtepartnerschaft zwischen Thessaloniki und Köln begründet. Bereits im letzten November besuchte Oberbürgermeister Jürgen Roters mit
einer Delegation die Partnerstadt, jetzt erfolgt der Gegenbesuch aus Griechenland vom 18. bis 20 März 2014.
Am Mittwoch, 19. März 2014, findet das 1. Deutsch Griechische Wirtschaftsforum statt.
Dort sollen neue Ansätze aufgezeigt und im Dialog neue Lösungsansätze und Perspektiven eröffnet werden, um die wirtschaftliche Krisensituation in Thessaloniki zu bewältigen.
Auch die Jugendarbeitslosigkeit mit all ihren Folgen als eines der drängendsten Probleme wird Thema der Veranstaltung im Gerling Quartier sein. Oberbürgermeister Jürgen Roters lädt zu Ehren der Delegation aus der Partnerstadt Thessaloniki zu einem Empfang ein. Bürgermeister Manfred Wolf begrüßt die Gäste um Vizebürgermeister Spiros Pengas am morgigen Dienstag, 18. März 2014, 19 Uhr, im Historischen Rathaus.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer