Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Porz Kanu Freistil

Kanu Club Zugvogel Freestylerinnen bei den ersten Online Games
Für alle Vereine ist die Corona- Zeit gerade nicht einfach, Sportstätten sind geschlossen, Kontakte sind zu vermeiden, aber jeder versucht, das Beste aus dieser Zeit zu machen.
Zum Glück ist Kanufahren ein Sport im Freien, der wie Radfahren und Joggen erlaubt ist.
Da die Schwimmbäder geschlossen sind, mussten die jungen Freestyler des Kanu Club Zugvogel im Winter mit Ihren Booten auf den Rhein gehen, wenn sie sich ein bisschen bewegen wollten. Das ist natürlich im eiskalten Wasser nicht sehr angenehm.
Doch das konnte unsere zwei Freestylerinnen Esta F. und Naya D. nicht abhalten, an den ersten Online-Games teilzunehmen und Ende März einen Lauf im Rhein mit möglichst vielen Rollen, Drehungen und Sprüngen zu absolvieren.
Esta erreichte mit 118,5 Punkten den dritten Platz und Naya mit 253,5 Punkten den zweiten Platz.
Die Kanuten sind froh, trotz Corona unter Einhaltung der Auflagen und Abstandsbestimmungen ihren Sport ausüben zu können.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer