Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2019: 12 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Advents- & Weihnachtskonzert mit Bruce Kapusta

Köln. Dezember 2011. Star-Trompeter Bruce Kapusta lädt auch in diesem Jahr wieder ein, sich von Trompetenklängen und kölschen Weihnachtsgeschichten verzaubern zu lassen. Seit vielen Jahren sind seine Kirchen-Weihnachtskonzerte ein absolutes Muss, nicht nur für Kapusta-Fans. Das Repertoire lässt keine musikalischen Wünsche offen, denn erstmals wird Bruce Kapusta zusätzlich von Gastmusikern mit Gitarre und Klavier, teilweise sogar mit Geige und Cello begleitet.

Kölsch Klassisch Advent & Weihnacht lautet das Motto unter das der beliebte Entertainer sein Konzert in besonders stimmungsvoller Atmosphäre am Dienstag, den 27. Dezember 2011 in der Evangelischen Christuskirche in Dellbrück um 19:30 Uhr stellt und versetzt mit seinem Programm seine Gäste in vorweihnachtliche Festtagsstimmung.

Er verbindet Besinnliches mit Liedern und Geschichten voller Humor und Gefühl, denn „kriesche un laache" gehört für den echten Rheinländer nun einmal untrennbar zusammen! Die Konzertbesucher können sich auf ein liebevoll zusammengestelltes Musikprogramm mit Liedern wie „Ich bete an die Macht der Liebe", „Oh Holy Night, „Es ist ein Ros entsprungen" und „White Christmas" freuen. Neben klassischen Titeln wie „Adeste Fideles", „Ave Maria" und seinen bekannten kölschen Weihnachtsliedern „Höösch fällt d´r Schnie", „Kleine Strossemusikant" und „Weihnachten bei Oma und Opa" wird Bruce natürlich sein beliebtes Lied „ Dä Clown für Üch" spielen und singen. Perfekt ergänzt wird der Abend wieder durch neue, besinnliche und humorvolle kölsche Geschichten, auf unnachahmliche Art vorgetragen von Annemie Lorenz.

„Kölsch Klassisch Advent & Weihnacht"
mit Bruce Kapusta & Annemie Lorenz
am Dienstag, den 27.12.2011 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
in der Ev. Christuskirche, Dellbrücker Mauspfad, Dellbrück

Eintrittskarten sind erhältlich zum Preis von Vorverkauf  € 16,-  Abendkasse € 18,-

Vorverkaufsstellen:
Pfarramt Christuskirche Köln-Dellbrück, Dellbrücker Mauspfad 354, Dellbrück, Tel.: 0221-682155 (Öffnungszeiten: Di.+Do. 10.00-11.00 Uhr)
Restaurant Burgklause, Bergisch Gladbacher Straße 823, Dellbrück, Tel.: 0221-684509 · Müller Events, Handstr. 81 - 83, Bergisch-Gladbach, Tel.: 02202-51740
In den Filialen der Parfümerie Mallach, Filiale Hauptstr. 183, Bergisch-Gladbach, Tel.: 02202-35263 + Filiale Bertram-Blank-Str. 8, Center-Siebenmorgen, Refrath, Tel.: 02204-64915

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer