Sie sind hier

Politik: SPD Fraktionschef tritt ab

Wechsel in der SPD-Fraktion
 
Köln, 18.01.2024. In der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Porz steht zum Jahresbeginn ein Wechsel an. Aufgrund seiner Elternzeit gibt der Fraktionsvorsitzende Dr. Simon Bujanowski sein Mandat ab. Seit 2009 hat sich Dr. Bujanowski für den Stadtteil engagiert. Neben den vielen anderen Aufgaben eines Kommunalpolitikers war insbesondere die Jugendbezirksvertretung ihm ein Herzensanliegen.
Dabei ist es ihm gelungen, die Anliegen der Jugendlichen in konkrete politische Entscheidungen umzusetzen. Jetzt ist Dr. Bujanowski zum Beginn des neuen Jahres von seinem Mandat und dem Fraktionsvorsitz wegen seiner Elternzeit zurückgetreten. Seine Nachfolgerin im Amt als Fraktionsvorsitzende ist Jutta Komorowski.
Sie legt das politische Augenmerk ebenfalls auf die Teilhabe aller jungen und alten Menschen in den vielen Bereichen kommunaler Daseinsvorsorge. Nahe bei den Menschen setzt sie sich für gute Lebensqualität, für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit in Porz und Poll ein. Die SPD Porz/Poll dankt Dr. Simon Bujanowski für seinen langjährigen Einsatz
für die Menschen im Stadtbezirk Porz. Nachrücker in die Fraktion wird Nils Beuthert sein.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer