Sie sind hier

Qualifikationsrennen zur Europameisterschaft im Badewannenrennen

 

Nach dem erfolgreichen Badewannenrennen im Mai dieses Jahres gibt es am Samstag,
26. Juli 2014, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr eine Neuauflage. Dieses Mal kämpfen die Teilnehmer um den Titel „1. Europameister im Badewannenrennen“. In Deutschland, Italien, Österrreich, Luxemburg und der Schweiz finden dazu insgesamt 99 Qualifikationsrennen statt.
Die Teilnehmer treten in Zweier-Teams gegeneinander an und paddeln um die Wette. Doch nicht nur die Schnelligkeit zählt, sondern auch die Kreativität. Die Teams sollen kostümiert in die Badewannen steigen. Das Team mit dem originellsten Outfit erhält einen Preis. Und der Sieger auf Zeit reist im September auf Einladung der KölnBäder GmbH nach Wolfsburg und kämpft dort um den Titel „1. Europameister im Badewannenrennen“.

1.Europameisterschaft im Badewannenrennen

am Samstag, 26. Juli 2014
um 15:00 Uhr
im Stadionbad, Olympiaweg 20, 50933 Köln 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer