Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Porzer Krankenkasse gehört zu den Besten

Frau Müller, Vorsitzende der BKK

 

Die BKK Saint Gobain ist von einem Bundesministerium und einer Fachzeitschrift prämiert worden!

Jochen Geis

Die Saint-Gobain Betriebskrankenkasse mit Zentrale in Aachen und Niederlassung in Porz, wurde jetzt im großen Krankenkassenvergleich mehrfach ausgezeichnet. Wie uns das Unternehmen mitteilte, wurde die Auszeichnung zu „Deutschlands besten Krankenkassen“ gemeinschaftlich durch das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz und der Zeitschrift „Focus Money“ in Berlin vorgenommen.

Die Betriebskrankenkasse aus Aachen wurde hierbei unter den regionalen Krankenkassen gleich dreimal mit dem ersten Platz sowie einem zweiten Platz ausgezeichnet. Die Saint-Gobain BKK erhielt die Auszeichnungen „Bestes Bonus-/Vorteilsprogramm“, „Beste ambulante-/integrierte Versorgung“, „Beste Zahnversorgung“ und „Top Prävention“.

 

Als regionale Krankenkasse in Aachen freuen wir uns sehr, dass unser besonderes Leistungsangebot derart große Beachtung findet“, so Elke-Luise Müller, Vorstand der Saint-Gobain BKK, „Zusatzleistungen müssen den Versicherten spürbare Vorteile bringen!“.

Seit der Einführung des Gesundheitsfonds und damit des Einheitsbeitragssatzes im Jahre 2009 wurden die Unterschiede zwischen den Krankenkassen weitgehend aufgehoben – so der weit verbreitete Irrglaube. Tatsächlich gibt es massive Unterschiede in den Service- und Zusatzleistungen. Genau diese wurden im „Großen Krankenkassenvergleich“ auf den Prüfstand gestellt.

Mitglieder der BKK aus Porz bestätigen gegenüber der Porzer Illustrierten die starke Leistung "Ihrer" BKK

 

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer