Sie sind hier

Abenteuer Hallen-Europacup 2014 in Barcelona

Am morgigen Donnerstag, 6.Februar starten die Deutschen Meister der TPSK 1925 e. V. zum Abenteuer Hallen-Europacup 2014 in Barcelona.

 

Acht Männer der erfolgreichen Tamburello-Abteilung um Spielertrainer und WM-Teilnehmer Norman Kempf werden dort an drei Tagen (7.-9.Februar) versuchen, das letztjährige Ergebnis (5.Platz) zu verbessern.

 

Hoffnung gibt der Sieg bei der letzten WM im Dezember, bei der drei Spieler der TPSK Abteilung (neben Norman Kempf noch Patrick Legendre und Martin Schulze) im erfolgreichen Nationalteam standen und denen in der Zwischenrunde ein Überraschungssieg gegen die favorisierten Katalanen gelang.

 

Diese werden es vor eigener Kulisse jetzt allerdings auf eine Revanche abgesehen haben. Die ebenfalls mit Nationalspielern gespickte Mannschaft der Sportuniversität Barcelona trifft bereits in der Vorrunde auf die Kölner Mannschaft. Weitere Gegner in der Vorrunde werden unter anderem auch die Turnierfavoriten aus Frankreich und Italien, den Mutterländern des Tamburellosports sein.

 

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer