Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

 

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

 

Sie sind hier

Einbruch

Einbruchserie in Eil und Grengel

PM Köln (ots) - In der vergangenen Woche (13.-15. September) haben Unbekannte bei mehr als 20 Kellereinbrüchen in den Porzer Stadtteilen Eil und Grengel Werkzeuge erbeutet, unter anderem auch eine Kettensäge. Betroffen sind Wohnhäuser auf der Bonner Straße, der Solinger Straße und der Ohmstraße. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Einbrecher hebelten die Haustüren auf und zerstörten die Schlösser der Kellerräume. Nach Aussagen von Anwohnern lässt sich die Tatzeit nur auf die Tage zwischen Mittwoch und Freitag eingrenzen.

Dreister Einbruch bei Edeka in Wahn

Foto Polizei Köln, der aufgerissene Safe im Edeka Porz Wahn

Einbrecher mit schwerem Gerät unterwegs: Unbekannte haben in Köln-Wahn einen Geldautomaten in einem Edeka-Markt zerlegt. Kaum zu glauben: Die Gangster kamen durch ein Loch in den Markt, das sie ins Flachdach geschnitten haben.

Nachdem sie sich Zutritt zum Supermarkt verschafft hatten, rückten sie dem Automaten zu Leibe: Der Panzerschrank wurde in mühevoller Arbeit zerlegt, das Bargeld daraus zusammengerafft.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer