Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel

Highlights 2019: 12 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)

Sie sind hier

Solidarität

Am 1. Mai sind alle (ausser der Regierung und dem SPD Aussenminister) für Cuba und Venezuela rocha

Bild: Cuba Sí Frankfurt/Oder

Erdbeben Ecuador: Cuba entsendet Internationalisten

Brigade den Kontingents Henry Reeve auf dem Weg nach Ecuador
In den Abendstunden des Sonntag ist eine Brigade des Internationalen Kontingents Henry Reeve, das aus Ärzten besteht, die besonders für den Katastropheneinsatz und den Kampf gegen schwere Epidemien ausgebildet sind, verstärkt durch ein Bergungsteam, nach Ecuador aufgebrochen, um dem Brudervolk Ecuadors, das am Samstag von einem Erdbeben von 7,8 Grad auf der Richter Skala heimgesucht wurde, zu Hilfe zu kommen.

Göttinger Schülerin spendet 100 Euro für kölner Flüchtlinge

Das Mädchen zahlte stolz 100 Euro in der Buchhaltung der Johanniter in der Geschäftsstelle in Köln-Ostheim ein.

Schweigeminute am Köln Bonn Airport

 
Flughafen setzt Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit
 
In den Terminals und auf den Vorfeldern des Köln Bonn Airport ist heute um 12 Uhr für 1 Minute der Opfer rechtsradikaler Gewalt gedacht worden. Der Flughafen beteiligte sich damit an einem gemeinsamen Aufruf der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und des Deutschen Gewerkschaftsbundes zu einer Schweigeminute als kraftvolles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus in Deutschland. Anlass war die rechtsextremistische Mord- und Anschlagserie, der zehn Menschen zum Opfer gefallen waren.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer